13. Erfahrungsaustausch Wassertourismus

Zum Erfahrungsaustausch zu den aktuellen Themen der Wasser- und Charterboot-Tourismusbranche in Berlin-Brandenburg laden die Industrie- und Handelskammern der Länder Berlin-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern zusammen mit dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg ein. Vom Hotelier bis zur Floßvermietung: Zielgruppe sind alle Unternehmen, die im Wasser- und Charterboot-Tourismus arbeiten oder in diesem Segment planen aktiv zu werden.

Geplante Themen der Veranstaltung: Wassertourismus in Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern - Aktuelles auf Landesebene, die Sicherheitslage auf dem Wasser aus der Sicht der Wasserschutzpolizei, erste Ergebnisse "Neuauflage der Wassertourismusstudie", Akzeptanz des Wassertourismus im Bezirk Treptow-Köpenick und natürlich Neuigkeiten aus den Revieren stehen auf dem Programm.

Um zur Anmeldung zu gelangen, klicken Sie bitte hier.

13. Erfahrungsaustausch Wassertourismus

16. April, 9:30 - 14:00 Uhr (MESZ)

Ansprechpartner IHK

Denise Schulze