Unternehmensdelegationsreise nach Stettin, 17. - 19.10.2023

Im Mittelpunkt der Unternehmensdelegationsreise stehen das Produzierende Gewerbe, Stahl- und Metallbau, die Maritime Wirtschaft sowie das Transport- und Logistikgewerbe, aber auch Querschnittsbranchen wie etwa die IT-Wirtschaft und die Elektroindustrie sind herzlich eingeladen.

Die An- und Abreise kann gemeinsam mit dem Bus erfolgen oder bei Bedarf auch individuell mit dem eigenen Pkw. Für die Mobilität in Stettin steht uns der Bus die gesamte Zeit zur Verfügung.

Ein Zimmerkontingent steht für alle Reiseteilnehmer im Hotel Ibis Styles in der Stettiner Altstadt zur Verfügung. Aufgrund der dadurch vereinfachten Logistik vor Ort, bitten wir alle Teilnehmer das Hotelkontingent zu nutzen.

- Kosten je Übernachtung im Einzelzimmer 290 PLN ~ ca. 65 EUR
- Kosten je Übernachtung im Doppelzimmer 320 PLN ~ ca. 72 EUR

Wir bitten die Teilnehmer ihr Hotelzimmer selbst zu buchen. Bitte nutzen Sie für die Buchung das Codewort: IB2023.

Hier finden Sie ein ausführliches Programm zur Unternehmensreise.

Die Teilnahme an der internationalen B2B Kooperationsbörse ist für alle Teilnehmer der Unternehmensreise obligatorisch. Hierfür ist eine separate Registrierung notwendig. Im Rahmen der Kooperationsbörse können Sie 20-minütige individuelle Meetings mit polnischen Unternehmensvertretern vereinbaren. Bitte legen Sie sich ein möglichst Aussagekräftiges Profil in Englischer Sprache an.

Die Registrierung für die B2B Kooperationsbörse finden Sie unter folgendem Link: https://ib2023.b2match.io/

Für die Unternehmensreise nach Stettin erheben wir keine Organisationspauschale. Die Gesamtkosten für die Reise belaufen sich auf ca. 200 Euro pro Teilnehmer. Die Teilnahme an der B2B Kooperationsbörse und am Besichtigungsprogramm ist kostenfrei und die Kosten für den Bus werden übernommen.

Organisiert wird die Unternehmensdelegationsreise vom Enterprise Europe Network und den Industrie- und Handelskammern in Mecklenburg-Vorpommern in Kooperation mit dem polnischen Regionalen Zentrum für Innovation und Technologietransfer der Westpommerschen Technischen Universität Stettin und dem Haus der Wirtschaft in Stettin.

Unternehmensreise nach Stettin

17. Oktober 2023, 9:00 Uhr - 19. Oktober 2023, 18:00 Uhr (MESZ)

zentrale Programmpunkte

Teilnahme am Empfang zum Tag der Deutschen Einheit des Wirtschaftskreises der Metropolregion Stettin der IHK Neubrandenburg für das östliche Mecklenburg-Vorpommern.

Für den Empfang ist eine separate Anmeldung notwendig.

Zwei Unternehmensbesuche bei polnischen Unternehmen

Regionalzentrum für Innovation & Technologietransfer